Frühlingsfest 2019

Frühlingsfest 2019

Frühlingsfest 2019 mit Highlight

Am 4. Mai dieses Jahres war es soweit. Das traditionelle Frühlingsfest des Carmen-Sylva-Hauses stand dieses Mal unter einem ganz besonderen Stern. Nach einigen Verzögerungen konnte endlich der „Garten der Sinne“ auf dem vereinseigenen Gelände eröffnet werden. Das neue Prunkstück in der Schloßstraße 16 ist übrigens für jede/n Interessierte/n zugänglich. Wir dokumentieren einige Schnappschüsse von einem wundervollen Nachmittag.

Sehr angetan von der neuen Anlage sind der ehrenamtliche Helfer Christian Bergner, die Garten -und Landschaftsarchitektin Marieta Kolarova, Einrichtungsleiter Hans-Joachim Schmidt, Bezirksbürgermeister Hermann Lücke und Vorständler Nikolaus Gorrissenmit (von links noch rechts).

Kommentare sind geschlossen.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner